DJ Beatpoet – Event und Hochzeits DJ in Siegen und DJ Köln

hallo@beatpoet.de

[holo_row][holo_column size=“col-sm-12″][holo_text margin_top=““ margin_bottom=““ unique_id=““]

Professioneller Event und Hochzeits DJ Siegen und DJ Köln

Persönlichkeit, Vielseitigkeit und Flexibilität sind einige Schlagwörter, die meine Arbeitsweise und Leidenschaft wohl am besten beschreiben. Diese Eigenschaften werden von Brautpaaren, Kunden und Partnern, von mir als Event und Hochzeits DJ NRW, seit über 20 Jahren geschätzt. Nicht nur das anspruchsvolle Publikum aus dem Siegener, Dortmunder und Kölner Nachtleben, sondern auch Kunden aus Industrie, Mode und Dienstleistung wissen um mein Können als professioneller DJ. Seit langer Zeit vertrauen Sie auf meine musikalischen Fähigkeiten. „Ein guter DJ sollte Menschen und die enstprechende Atmosphäre auf einer Veranstaltung und Hochzeit positiv beeinflussen. Der DJ muss zu jeder Zeit das nötige Fingerspitzengefühl mitbringen, Menschen auf der Tanzfläche richtig zu „lesen“ und direkt erkennen welche Musik für die jeweilige Situation die richtige ist.“

Hochzeits DJ für Events

Neben gut aufgelegter Musik und einer Tonanlage aus dem Premium Segment, ist auch das richtige LED Licht ein wichtiges Detail – es schafft Stimmung und Ambiente. Alle Komponenten sollten harmonieren um eine gelungene Veranstaltung zu inzinieren und zu realisieren. Die Musik für eure Hochzeitsfeier bzw.. Veranstaltung für den Abend besprechen wir gemeinsam und nach euren speziellen Wünschen. Ich empfehle beim Dinner zum Beispiel oft eine ruhige, Lounge–geprägte und stilvolle Musik mit z.B. Jazz, Bossa und Hits in chilligen Remixen. Für die eigentliche Party danach bringe ich eine große Vielfalt an Tracks und Liedern mit, sodass für alle Gäste etwas dabei ist und die Tanzfläche zum „Place To Be“ wird. Fragt mich einfach unverbindlich für euren Wunschtermin an – Gerne erstelle ich euch pauschales Angebot ohne zusätzliche Kosten.

[/holo_text][/holo_column][/holo_row]

Kategorien

Regionen