ADJ mit langjähriger Erfahrung mache ich Ihre Hochzeit, Geburtstags- oder Firmenfeier zu einem unvergesslichen Erlebnis. Egal ob Oldies oder aktuelle Hits aus den Charts, 18. oder 80. Geburtstag, outdoor oder indoor – ich gehe auf Ihre individuellen Musik-, Song- und Technikwünsche ein.

Gespielt wird, was ihnen gefällt, gute Laune macht und Spaß bringt.
Die Wünsche der Gäste bzw. Auftraggeber stehen immer im Vordergrund für mich. Daher findet vor jeder Veranstaltung ein persönliches Treffen statt, sofern gewünscht.

Musik war schon immer eine Leidenschaft von mir und ist es noch immer. Daher war es fast schon eine Selbstverständlichkeit, dass ich bei unseren Feiern und Parties im Freundeskreis für die Musik zuständig war.

Und so haben die Dinge ihren Lauf genommen und mein Equipment wurde mit der Zeit immer mehr und professioneller. Dann kam der Entschluss, mir nebenberuflich ein zweites Standbein als DJ aufzubauen. So habe ich den letzten Jahren auf Hochzeiten Musik gemacht, bei Geburtstagen, bei der örtlichen Kerwe und auf Firmenfeiern.
Ich bin kein DJ der stur „seine Linie“ durchzieht. Ich verstehe mich als Allround DJ und habe dann am meisten Spass, wenn meine Gäste kräftig feiern! Bei der Musik richte ich mich deshalb gerne nach dem, was der Großteil meiner Gäste wünscht und was im Vorgespräch der Veranstaltung vereinbart wurde.
Ich freue mich auf euch und eine tolle Party !
Zum Schluss will ich noch mal darauf hinweisen, das ich nur mit meinem eigenen Equipment auflege !!

Mein Motto:

Hirsch spielt die Musik !!

Kategorien

Regionen