DJ Sven Wiese – Der Hochzeits- und Party-DJ

info@dj-sven-wiese.de

Ihr sucht für Eure Feier einen engagierten und erfahrenen DJ, der die richtige Musik im Gepäck hat und der mit viel Elan sowie dem richtigen Fingerspitzengefühl für Stimmung sorgt?
Hier sind Ihr richtig!

DJ Sven Wiese ist nicht nur der DJ für eure Hochzeit, sondern auch der DJ für eure Geburtstagsfeier.

Kompetent ✔
Ob Hochzeit, Polterabend, Geburtstagsfeier, Diskoparty usw., eben Veranstaltungen aller Art habe ich bis jetzt erfolgreich begleitet und überall eine ganze Menge Erfahrungen gesammelt. Profitiert von meiner langjährigen Erfahrung als DJ, einer großen Musikauswahl aus den letzten Jahrzehnten und einer professionellen Technikausstattung.

Zuverlässig ✔
Pünktlichkeit und zugesagte Termine sind für mich selbstverständlich.
Ebenso, wie zur richtigen Zeit die richtige Musik und das immer in der dazu passenden Lautstärke.

Sympathisch ✔
Ich will mich bei allen Veranstaltungen nicht selbst verwirklichen, sondern orientiere mich an den Wünschen der Gastgeber und Gäste.

Vertraut bei mir auf über 20 Jahre Erfahrung als Discjockey!

Profitiert bei mir von:

  • Meiner langjährigen Erfahrung als DJ
  • Kostenlosem persönlichem Vorgespräch
  • Einer großen Musikauswahl aus mehr als 70.000 Titeln
  • Einbindung Ihrer Musikwünsche
  • Professioneller Tontechnik
  • Modernster Lichttechnik
  • Zuverlässigkeit von der Anfrage bis zur Partynacht

Habe ich Euer Interesse geweckt? Dann schaut Euch auf meiner Seite in Ruhe um. Gerne sende ich Euch ein persönliches Angebot zu und/oder berate in einem Gespräch. Gerne vor Ort oder auch Online via Zoom.

Euer DJ Sven

Kategorien