Als Braut möchte man sich zum großen Tag rundum wohlfühlen und natürlich die Schönste sein. Wir unterstützen Dich dabei mit einer schönen natürlich aussehenden Bräune, die Dein gesamtes Erscheinungsbild speziell zur Hochzeit verbessert. Der Kontrast Deiner Haut zum Kleid wird einfach umwerfend aussehen und wird auch Deine Zähne strahlen lassen.

Und das beste: Spray Tanning kommt gänzlich ohne Solarium aus. Die Bräune hält bei richtiger Pflege bis zu zwei Wochen. Mit einer Spray Gun tragen unsere Spray Tanning Artists einen hauchdünnen Nebel einer professionellen rein biologischen Bräunungslotion auf Deine Haut. Je nach verwendeter Lotion 3 bis 8 Stunden einwirken lassen, duschen gehen und fertig ist Dein neuer Teint. Du hast nun die Bräune von 5-6 Solariengängen. Die Anwendung ist dabei völlig ungefährlich für die Haut, da für die Bräunung ein Zuckermolekül verantwortlich ist, was lediglich in der obersten Hautschicht die Bräunung hervorruft. Das bestätigen auch Dermatologen.

Um Dir eine möglichst stressfreie Hochzeit zu ermöglichen, kannst Du bei uns Dein Wedding-Package einfach online buchen. Unser Spray Tanning Artist kommt zu Dir nach Hause, führt eine Beratung durch und Du erhältst schon die erste von zwei Sprühbräune-Behandlungen. So finden wir für die Hochzeit garantiert die passende Bräunungsintensität. Der zweite Termin findet dann ein paar Tage vor der Hochzeit statt. So stellen wir sicher, dass nichts auf Dein Brautkleid abfärbt, da die Lotion bereits nach ein paar Stunden vollständig von Deiner Haut absorbiert wurde.

Du hast Fragen? Ruf an unter 0170-29 17 322 oder chatte mit uns auf www.islamorada-tanning.com.

Kategorien

Regionen