DIE IDEE VON LA SIASA – 

ALLES AUS EINER HAND! (Friseuralon, Event-und Hochzeitsplanung, Dekorationen & Florsitik, Brautmode) 

Erlebnisse die bewegen. 

Eine Hochzeit braucht viel Vorbereitung, ein gutes zeitliches Management und an vieles muss gedacht werden…

Wir wollen das auch die Vorbereitungszeit stressfrei bleibt!

Aus diesem Grund wollten wir Erleichterung schaffen, klare Strukturen, einen Ansprechpartner und verlässliche Unterstützung bieten.

Enge Zusammenarbeit mit vielen Service Partnern im Bereich Hochzeit lässt uns fast nahezu alles abdecken.

Ergänzend dazu war es uns wichtig Brautmode Second Hand mit anbieten zu können, da es zu Schade ist so wunderschöne Brautkleider im Schrank Ihrem Schicksal zu überlassen.

Unser Ganzheitskonzept rundet unser Friseursalon mit dem Fokus Brautstyling, Haarverlängerung, Trend Farbe und Schnitt sowie dekorative Kosmetik ab!

In wohlfühl Atmosphäre kommen unsere Bräute am Tag der Hochzeit in den Genuss unseres privaten „Braut Zimmers„, wo mit auserwählter Begleitung und einer Flasche Sekt ganz entspannt mit dem Styling begonnen werden kann und die Braut sich selbstverständlich auch umziehen kann.

UND DAS ALLES AN EINEM ORT, AUS EINER HAND! ❤️

Kategorien

Regionen