35423 Lich, Unterstadt 26 06404/9285282 info[at]forwedding[punkt]de www.forwedding.de

Patrick Karl Videograf

Videograf für euren Hochzeitsfilm.

Ich möchte cinematische Erinnerungen für die Ewigkeit festhalten. Gemischt mit Stimmungsvoller Musik, sodass man sich die Filme im hohen Alter auch noch gerne ansieht.

Wichtig ist mir, dass das Brautpaar keine gestellten Aufnahmen bekommt, darum agiere ich immer sehr passiv, sodass mich das Brautpaar bestmöglich nicht bemerkt und ich sie nicht störe
Im Film entdeckt man oft Momente, Gefühle und Emotionen, die man so einfach nicht festhalten kann.
Das Brautpaar soll sich einfach wohlfühlen und am besten gar nicht merken, wenn ich gegangen bin.

Das Ergebnis, sind natürliche, emotionale Aufnahmen, die hoffentlich jeden Nerv treffen.

Kontaktinformationen

Kommentare

Kommentare nicht zugelassen.