Tanja Weber | Ich finde eure Hochzeitslocation

locationscouthochzeiten@gmail.com
Tanja Weber | Locationscout für Hochzeiten
www.hochzeit-locationscout.de

Die Suche nach einer Location ist der erste und einer der wichtigsten Schritte bei der Vorbereitung einer Hochzeit. Viele Paare suchen sehr lange nach einer passenden Location die am gewünschten Termin verfügbar ist und im geplanten Budget liegt. Die Internet-Recherche ist zeitaufwendig und sehr unübersichtlich.

Gerne unterstütze ich euch als unabhängiger Locationscout und Eventmanagerin mit mehr als 14 Jahren Berufserfahrung dabei, die zu euch passende Location zu finden. Ein modernes Industrie-Loft, eine urige Scheune, ein romantisches Schloss, eine Streuobstwiese, ein Garten, eine Location am Wasser, ein ausgefallenes Standesamt oder ein ganz spezieller Ort.

Bei meiner Recherche habe ich neben euren Wünsche und Vorstellungen auch immer die organisatorischen Abläufe eurer Hochzeit im Blick. In meiner umfangreichen und ständig wachsenden Datenbank mit derzeit ca. 1.700 Locations (Stand: 28.03.2016) ist bestimmt etwas passendes für euch dabei. Von meinen vielen Locationbesichtigungen kenne ich auch Locations die ihr nicht so schnell oder gar nicht im Internet findet.

Leistungen:

  • Locationvorschläge: Ich recherchiere Locations, die auf eure Anforderungen passen und am Wunschtermin verfügbar sind
  • Do-it-yourself Locationsuche: meine Profi-Tipps falls ihr lieber selber suchen möchtet
  • individuelle Pakete: gerne schnüre ich euch individuelle Pakete die speziell auf eure Wünsche zugeschnitten sind
  • gemeinsame Location-Besichtigungen
  • Gutscheine: Eine prima Geschenkidee für z.B. die zukünftigen Schwiegereltern
  • Geburtstage: Natürlich kann man in den Locations auch Geburtstage und andere Familienfeste feiern
Region:
Ich bin in der Region Aachen – Kreis Heinsberg – Köln – Bonn – Düsseldorf – Bergisches Land tätig, verfüge aber über sehr gute Kooperationspartner z.B. im Ruhrgebiet, Raum Frankfurt, Niedersachsen, Norddeutschland, Rheinland-Pfalz, Hessen und Baden-Württemberg.

Kategorien

Regionen