Traurednerin für Zaubermomente – Roswitha Sieger

Goethestr. 19, 50170 Kerpen

Stil und Stimmung für unvergessliche Hochzeits-Momente

phantasievoll-kreativ-professionell

Vorsicht, ich entfessele Gänsehaut und Herzklopfen, erwecke Zaubermomente, von Liebe und Lachen erfüllt. Es ist Euer großer Tag!
Ich freue mich auf die Gestaltung Eurer Trauzeremonie, die persönlicher nicht sein könnte.
Zusammen mit Euren Gästen blicken wir zurück auf die Anfänge Eurer Liebesgeschichte und lassen besondere Momente und Highlights Revue passieren.
Charmant verrate ich kleine Geheimnisse und erzähle von Euren Wünschen und Träumen und Eurer Einzigartigkeit als Paar.
Gemeinsam mit Euren Herzensmenschen fliegen wir auf Wolke 7 und machen Eure Trauung zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Ich bin

Roswitha Sieger

ehemalige Standesbeamtin,

ausgebildete Traurednerin

in Kerpen, Rhein-Erft-Kreis,

Raum Düren und Köln

Besucht mich auf meiner Website www.roswitha-sieger.de und lernt mich kennen.

Kategorien

Regionen