Hallo 🙂

erst einmal Glückwunsch zu eurer Verlobung und viel Spaß bei der Planung eurer Hochzeit.

Ich heiße Ümit und bin nun seit mehr als 10 Jahren als Fotograf unterwegs. Ich möchte euch nicht viel über mich erzählen – dies hebe ich mir für unser persönliches Erstgespräch auf 🙂

Ihr posiert nicht gern für die Kamera und findet euch selbst nicht „fotogen“? Dann gehört ihr zu den 99%, die sich viel lieber auf „Spontanaufnahmen“ sehen wollen. In einer lockeren und entspannten Atmosphäre leite ich meine Paare zu der Zweisamkeit. Ich lasse meine Paare erleben, Erinnerungen sammeln und die Zeit genießen. Paare sind sich gar nicht bewusst, dass z. B. die Shootingzeit, die einzige Zeit für das Paar in Zweisamkeit ist. Diskret und dennoch nah entstehen Szene für Szene Momentaufnahmen, so wie man sie von sich lieben wird!

Über 100 Hochzeitsreportagen, mehrere internationale Awards (z.B. von Wedisson, Masters of Weddingphotography), zwei aufeinander folgende Nominierungen von Braut & Bräutigam Media und mehrere Veröffentlichungen in Fachmagazinen zähle ich zu meinen Referenzen und möchte mit Eurer Hochzeit neue Highlights in meinem Portfolio setzen!

Gerne beweise ich es euch bei einem Testshooting nach unserem Erstgespräch. Erstgespräche und Testshootings sind unverbindlich und kostenlos.

Wenn ihr Fragen habt schreibt mir einfach.

Viele Grüße und bis hoffentlich bald,

Ümit Demir
| www.umixx.photography
| www.instagram.com/umixx

Shootings nur für kurze Zeit für freie Tage ausserhalb der Saison im Angebot ab 290,- Euro (statt 450,-).
In der Saison gilt wie branchenüblich, dass Fr. u. Sa. nur Hochzeitsreportagen ab 6 Stunden buchbar sind. Diese fangen bei 1.090,- Euro an.

Kategorien

Regionen