Ihr sucht für eure Hochzeit eine Videografin, die mit Leidenschaft und Herzblut euren wichtigsten Tag im Leben unvergesslich machen soll? Ich begleite euch den ganzen Tag und halte für euch alle Emotionen und tollen Momente eures Hochzeitstages auf Video fest.

Euer Film wird unvergesslich werden, weil ich für euch die Stimmung, die Atmosphäre und die Freude dieses Tages für die Ewigkeit festhalte. Eine Video-Reportage über den ganzen Hochzeitstag lässt euch auch noch nach Jahrzehnten an Details erinnern: Noch einmal den Einmarsch in die Kirche oder Standesamt und die Emotionen deines Partners beim großen Ja-Wort erleben.

Weitere Informationen und Referenzen findet ihr auf meiner Homepage.

www.videografie-franke.de

Christin Franke – Freiberufliche Videografin
William-Shakespeare-Str. 5
99423 Weimar, Thüringen

 

Kategorien

Regionen