35423 Lich, Unterstadt 26 06404/9285282 info[at]forwedding[punkt]de www.forwedding.de

Weronika Kleinhenz Hochzeitsfotografie

Hochzeitsfotografie mit Details, die eure Erinnerungen eines Tages wieder zum Leben erwecken werden.

Ich bin Weronika, studierte Fotografin und habe ein Faible für die vielen großen und kleinen Momente, Gesten und Emotionen, wie man sie nur auf Hochzeiten erlebt. Genau diese Augenblicke gilt es für mich mit meiner Kamera einzufangen. Weil sie sonst vielleicht irgendwann verblassen.

Ich bin insbesondere in ganz Berlin, Potsdam und auch in Deutschland mit meiner Kamera auf Hochzeiten unterwegs. Denn mein Herz schlägt dafür, Erinnerungen und das Glitzern in euren Augen in Bildern festzuhalten. Meine Bilder erzählen eure ganz eigene Geschichte. So wie sie passiert. So wie Ihr seid.

Ich bin auf Hochzeiten generell undercover unterwegs und mische mich unauffällig unter deine Gäste. Dadurch bekommen meine Fotos einen herrlich ungestellten Reportage-Look, auf denen ihr 2 und eure Liebsten ganz natürlich wirken. 100% authentisch und auf keinen Fall perfekt oder langweilig ❤

Angefangen beim „Getting ready“ fotografiere ich von der standesamtlichen Trauung bis zur wilden Party am Abend jeden Glücksmoment deines großen Tages! Je nach Dauer und Bildanzahl erstelle ich gerne ein für dich passendes Komplettangebot.

Der Tag einer Hochzeit ist ein einzigartiges Erlebnis im Leben. Hochzeitsbilder sind wie Erinnerungen zum Anfassen, wertvolle Zeitdokumente, die immer mehr an emotionalem Wert dazu gewinnen. Es ist einfach ein schönes Gefühl, die Erinnerungen an diesen besonderen Tag in eine Schublade legen zu können und sie immer wieder aufs Neue zum Leben erwecken zu können. Das heißt, es handelt sich bei der Auswahl deiner Hochzeitsfotografin um ein Investment, dass du bewusst wählen solltest.

Klick dich unter weronikakleinhenz.com gerne durch mein Portfolio und bekomme einen Eindruck meiner begleiteten Paare und ihren Geschichten. Wenn du mehr über meine Arbeitsweise oder meinen Terminkalender erfahren möchtest, schreib mir einfach eine kurze Nachricht.

Solltest du schon eine konkrete Vorstellung haben, schreib mir diese gern. Ich melde mich dann umgehend mit einem passenden Angebot. Ich freue mich auf Euch!

Kontaktinformationen

Kommentare

Kommentare nicht zugelassen.