DJ sorgt als Hochzeits Animations DJ für MEGA Stimmung

info@DJ-in-Dortmund.de

Hallo, ich bin DJ Mirko und schlechthin der Hochzeitsprofi wenn es um internationale Hochzeiten geht. Bereits in junden Jahren – 1985 startete mein Werdegang als DJ im Verwandtenkreis. Mein Vater war ebenfalls als DJ unterwegs und somit wurde mir einiges Talent in die Wiege gelegt.

Ab 1992 war ich dann auch als PARTY DJ unterwegs und sorgte mit meiner lustigen Art dafür das Mann und Frau sich amüsierten.

2000 war wohl das Jahr in dem ich beschloss, mich zu spezialisieren und von da an widtmete ich meiner ganzen Aufmerksamkeit Brautpaaren.

Heute im Jahr 2016 geht kein WEG an meinem Hochzeitsgespräch dran vorbei. Meine Divise:
Vorbei kommen – anhören – 4 Tage Bedenkzeit – andere DJs treffen und meine Leistung vergleichen……
99% sehe ich dann bei einem 2ten Gespräch wieder oder es wird ein Vertrag angefordert, denn ich bin einfach anders als viele meiner Kollegen, da der Bereich ANIMATION bei mir an erster Stelle steht, wenn es mal mit der besten Musik einfach nicht klappt, die geladenen Gäste so richtig in Schwung zu kriegen.

Ich bin derweil immer öfter auch im nahen Ausland – Holland – Belgien – Spanien anzutreffen, denn kein WEG ist mir zu weit für die Party Deines Lebens.

Kategorien

Regionen