DJ Titschy Entertainment ★ Markus Titschnegg

info@titschy.de

MARKUS TITSCHNEGG
ALIAS DJ TITSCHY.

Geboren 1979 in Neuss
Seit 2000 hauptberuflich als Eventmanager & DJ tätig.
IHK-Ausbilder im Beruf Veranstaltungskaufmann
Professioneller Hochzeits-Dienstleister

Eure Hochzeitsfeier ist meine große Leidenschaft! Denn meine Passion ist es, Eurer Party den richtigen Schliff zu verpassen. Mit der individuell für Euch ausgewählten Musik, ansprechender Moderation und auf Wunsch mit einigen Highlights, wie der klickvip-Premium Fotobox.

Nachdem ich in Clubs wie der Klapsmühle in Köln (2 Jahre Resident-DJ) und auf Partys im Ufer8 oder im Schlösser Quartier Boheme in Düsseldorf, auf Flusskreuzfahrtschiffen von Amsterdam bis Paris, von Köln bis Basel in ganz Europa aufgelegt habe, nachdem ich unzählige Schützenzelte und Karnevals-Partys mit zigtausenden Gästen als DJ und Entertainer „gerockt“ habe, habe ich mich entschieden:

Zukünftig werde ich schwerpunktmäßig auf Hochzeitsfeiern und Firmen-Events aufzulegen! Es ist die ganz besondere Magie dieser kleinen, gemischten Gesellschaften, der Kontakt zu den Menschen, die einzigartige Stimmung, die mich anzieht und in der ich als Hochzeits-DJ meine Stärken voll entfalten kann.

Kategorien

Regionen