Hochzeitsfotograf Dipl.-Des. Kirill Brusilovsky

Standorte Hamburg und Düsseldorf

Hochzeitsfotograf Kirill Brusilovsky begleitet Hochzeiten bereits seit über zehn Jahren. Mit den Standorten Hamburg und Düsseldorf fotografiert er in ganz Deutschland. Er ist Mitglied der [AG]WPJA (The Artistic Guild of the Wedding Photojournalist Association), ISPWP, Best of Wedding Photography, fearless photographers und anderen angesehenen internationalen Organisationen. Seine Arbeiten wurden mehrfach international ausgezeichnet.

Neben Hochzeitsreportagen im fotojournalistischen Stil widmet er auch Hochzeitsportraits viel Aufmerksamkeit. Kirill ist ein Perfektionist mit ästhetischem Anspruch und Liebe zum Detail, was sich nicht nur bei seiner Art der Fotografie sondern auch bei der anschließenden aufwändigen, kreativen Bearbeitung und Gestaltung der Hochzeitsbücher widerspiegelt. Seine lebhaften und farbenfrohen Fotos erscheinen regelmäßig auf den Seiten renommierter Hochzeitszeitschriften und Onlinemagazine.

Neben Hochzeitsfotografie wird auch Hochzeitsvideo mit einem zweiten Videografen angeboten.

Auf der Webseite des Hochzeitsfotografen finden Sie zahlreiche Infos und Arbeitsbeispiele.

Kategorien

Regionen