Hochzeitsfotograf & Hochzeitsvideo | 1000Momente.de

ralf@1000Momente.de

Seit vielen Jahren verheiratet, lieben wir es immer noch unsere gemeinsame Leidenschaft auszuüben: die Fotografie. Wir, Hilde und Ralf Schmidt, scheuen keine Mühe um unseren Paaren die Bilder zu bieten, die am besten passen. Paarshootings, Hochzeitsfotografie oder Hochzeitsfilm sind unsere Spezialität.

Gemeinsam sind wir immer auf der Suche nach ganz besonderen Hochzeitsfotos, außergewöhnlichen Filmszenen und neuen Perspektiven, um deinen Tag auf wundervollen Bildern festzuhalten. Dafür setzten wir z. B. auch eine Drone ein für aussergewöhnlich Luftaufnahmen die deinen Hochzeitstag unvergessen macht.

Manchmal macht das Wetter dem Paar einen Strich durch die Rechnung. Für diesen Fall bieten wir alternative Locations an und ein paar Wochen später ein After-Wedding-Fotoshooting, um doch noch zu den Traumbilder an ihrer Traumlocation zu gelangen.

Dein Traumtag soll ganz nach deinen Wünschen ablaufen, dafür arbeiten wir, das ist unser gemeinsames Ziel.

Aber sehe selbst: http://www.1000Momente.de

Kategorien

Regionen