Eure Erinnerung fürs Leben
Es ist euer ganz besonderer Tag. Lange Zeit habt ihr darauf hingefiebert, alle Verwandten und Freunde sind da und es kann losgehen. Eure Hochzeit. Der wohl unglaublich schönste und emotionalste Moment in eurem ganzen Leben. Danach bleibt die Erinnerung an dieses unglaubliche Erlebnis. Was wäre, wenn ihr diesen Moment einfrieren und immer wieder erleben könntet? Verewigt für eure Freunde und eure Verwandten, für eure Kinder und Enkel und vor allem für euch selbst in einem ganz besonderen Video?

Ich biete euch ein bezauberndes, emotionsstarkes Filmwerk an, wodurch eure Hochzeit für immer in Erinnerung bleiben wird. Durch meine langjährige Erfahrung als Videograf und meinem besonderen Gespür für Storytelling und Bilder bin ich perfekt für eure Hochzeit geeignet. Ihr könnt mich Deutschlandweit buchen. Ich freue mich sehr auf eure Anfrage.

Kategorien

Regionen