TraumTöne – Freie Trauung mit Rede und Musik

Carl-Cohn-Str. 48, 22297 Hamburg

TraumTöne – Freie Trauung mit Rede und Musik

Als Rednerin und Musikerin gestaltet Birte Gäbel freie Trauzeremonien in Hamburg, Hannover und ganz Norddeutschland für ihre Brautpaare. Dabei bringt sie Trauansprache, Gesang, Klavierspiel und Rituale zusammen und kreiert ein stimmiges Gesamtkonzept für alle Paare, die zwar den feierlichen Rahmen einer Trauung wie in der Kirche wünschen aber keinen religiösen Bezug haben. Am Ende soll jeder einmal herzhaft gelacht und einmal vor Rührung geweint haben – so geht es locker, humorvoll aber auch romantisch und tiefgründig zu in Birtes Trauzeremonien und immer so individuell wie jedes Paar es ist.

Freie Trauung mit TraumTöne – Hier SPRICHT die Musik!

Aus einem Repertoire von über 100 Songs und Instrumentaltiteln können die Brautpaare ihre Lieblingslieder für die Zeremonie auswählen. Zusammen mit Birte wird die Trauung konzipiert und geplant, die Geschichte des Brautpaares, die Gedanken von Braut und Bräutigam zum Heiraten und zu ihrer Partnerschaft stehen dabei im Vordergrund. Natürlich können auch die Gäste oder einzelne Personen wie Trauzeugen, Eltern oder Freunde mit in die Zeremonie einbezogen werden.

Auf der Homepage von TraumTöne kann man mehr über freie Trauungen erfahren sowie in viele Hörproben und Videos hineinschauen oder Anfragen schicken.

Mobil und technisch komplett ausgestattet gestalte Birte Gäbel Trauungen in ganz Nordeutschland und auf Wunsch auch im Ausland.

Kategorien

Regionen