Schon in wenigen Tagen* können Sie Ihre persönliche Hochzeitsausstattung oder Ihre gewünschten Karten in der Hand halten. In nur wenigen, einfachen Schritten gelangen Sie zu Ihren Wunschkarten.
So einfach geht das Bestellen bei uns:
1. DESIGN WÄHLEN
- Wählen Sie aus unseren Designs und Vorlagen Ihr persönliches Lieblingsmotiv. Es dient als Grunddesign für die Hochzeitseinladung und – wenn Sie wollen – für die gesamte Papeterie, von Menükarten bis hin zu passenden Anhängern für Gastgeschenke. Natürlich gilt dies auch für alle anderen Karten in unserem Online-Shop.
- Stöbern Sie im Bereich Inspiration in unseren Farbskalen, Textsammlungen, Grafiken und Monogrammen nach Ihrem persönlichen Favoriten!
- LIEBLINGSDESIGN GEFUNDEN?
Dann klicken Sie einfach auf Karte bestellen. Hier können Sie mit Ihrer Bestellung starten. Einfach die Schritt-für-Schritt Anweisungen durchgehen.
- TIPP Merkzettel:
Aus Erfahrung wissen wir, dass es nicht leicht ist, sich auf Anhieb für ein Design zu entscheiden. Deswegen empfehlen wir mit Hilfe unserer Merkliste Ihre Favoriten zu sammeln. Der Merkzettel ist keine Bestellung, sondern erleichtert Ihnen später das Auffinden Ihrer bereits ausgesuchten Karten.
Einfach auf das Herz klicken und schon ist das gewünschte Produkt auf Ihrer Merkliste.
2. INDIVIDUALISIEREN – WÜNSCHE MITTEILEN
Unsere Online-Bestell-Maske navigiert Sie einfach durch 4schnelle Bestell-Schritte. Nach dem Abschluss jedes Schritts wird Ihre Bestellung automatisch zwischengespeichert. So können Sie die Bestellung jederzeit unterbrechen und auf Ihrem Computer zwischen speichern bzw. vormerken. Sie wollen mehr zum Thema wissen? Schauen Sie auf unserer Seite Individualisieren.
Schritt 1: Hier wählen Sie
- die Papiersorte
- die Anzahl Ihrer gewünschten Karten
- die Anzahl und Sorte für Briefumschläge
- optionale Hüllen/Banderolen
- sowie optional eine weitere Textvariante (Das Bestellen unterschiedlicher Textvarianten bzw. verschieden sprachiger Einladungen sind möglich.)
Schritt 2: Hier wählen Sie
- Farbe
- Schrift
- und laden Ihre Bilder und Dateien hoch
Schritt 3:
- Name der Braut
- Name des Bräutigams
- Datum der Hochzeit
- eventuelle Änderungswünsche
Schritt 4: Hier geben Sie
- Ihre gewünschten Texte ein – Seite für Seite
Danach geben Sie Ihr Produkt in den Warenkorb.Überprüfen Sie die Zusammenfassung Ihrer Bestellung. Sind Sie zufrieden? Dann klicken Sie auf „Zur Kassa“
Änderungen sind vor dem finalen Druck-OK jederzeit möglich! Papierauswahl, Mengen, etc. können vor der Produktion und Ihrer Druckfreigabe jederzeit geändert werden. Unsere Grafikdesigner nehmen Ihre Wünsche diesbezüglich gerne entgegen!
3. VORSCHAU PER PDF SOWIE DRUCKFREIGABE
- Nach 1 – 3 Tagen erhalten Sie eine digitale Version (Vorschau-PDF) aller bestellten Produkte von Ihrem persönlichen Grafikdesigner per E-Mail zugesandt. Für die Dauer der Abwicklung bleibt dieser Ihr persönlicher Ansprechpartner.
- Sie kontrollieren Ihre persönlichen Entwürfe und geben uns etwaige Änderungswünsche ganz einfach per E-Mail bekannt. Gegebenenfalls erhalten Sie wieder neue Korrekturabzüge – bis Sie ganz zufrieden sind. Auf Wunsch erhalten Sie auch per Post einen Probedruck.
- Alle Drucksorten müssen von Ihnen zum Druck freigegeben werden. Erst dann beginnen wir mit der Produktion. Das finale Druck-OK-Formular (Imprimatur) erhalten Sie von Ihrem Grafikdesigner per E-Mail.
4. DRUCK & LIEFERUNG
Nach Eingang Ihres Druck-OK (per Fax oder per E-Mail) wird im Normalfall am nächsten Werktag (spätestens nach maximal 3 Werktagen) gedruckt und per Paketdienst an Sie versandt.
Die Anlieferung erfolgt ausschließlich von Montag bis Freitag. Sie erhalten von uns eine Versandbestätigung per E-Mail.
Sie haben noch Fragen zum Thema Lieferung und Zahlungsmöglichkeiten?
* Die Abwicklungszeit ist abhängig vom Eintreffen Ihrer Freigabe zum Druck bzw. von der Anzahl der persönlichen Änderungen.