Ich liebe Hochzeitsfilme und ich glaube, dass man das auch sieht. Dabei will ich Eure Hochzeit so schön und natürlich wie nur möglich in euren Film festhalten. Das erreiche ich unter anderem mit wenig gestellten Aufnahmen, denn Natürlichkeit berührt. Das Tolle daran ist, jede Hochzeit hat Ihre eigenen Herausforderungen und besonderen Momente. Bei all der neuen Technik, die jeder Videograf sowieso beherrschen sollte, kommt es am Ende auf die entscheidenen Momente an. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein und das möglichst unauffällig. Ich kann von mir behaupten, dass ich mit meinen Hochzeitsfilmen, meine Detailsverliebtheit und mit meiner Leidenschaft in der Bearbeitung der Hochzeitsvideos, einen unverwechselbaren Stil anbiete.

 

Hier einige Referenzen:

 

 

 

 

www.bennorottonara.com

 

Kategorien

Regionen