Fotograf Rostock

Ausdrucksvolle Fotografie in Rostock und Umgebung

Moin, ich bin Yves und bin als Fotograf im Raum Rostock unterwegs. Es gibt viele Fotografen die alle Bereiche der Fotografie abdecken. Ich hingegen habe mich auf ganz spezielle Themen spezialisiert. Am liebsten widme ich mich der Hochzeitsfotografie und der Veranstaltung größerer Events wie Firmenfeiern oder einem Abschlussball / Abiball.

Als Hochzeitsfotograf aus Rostock liebe ich es die Momente so lebendig und emotional wie möglich festzuhalten. Durch meine Jahrelange Erfahrung weiß ich selbst die schwersten Momente professionell zu Meistern. Am liebsten begleite ich das Brautpaar den ganzen Tag um so die ganzen emotionalen Momente des Tages einzufangen. Neben der Hochzeitsreportage begleite ich euch aber hauptsächlich nach euren Wünschen. Ganz egal ob die professionelle Hochzeitsfotografie in Rostock, Güstrow, Schwerin oder in München statt findet, ich passe mich euren wünschen und Vorstellungen selbstverständlich an.

Kategorien

Regionen