35423 Lich, Unterstadt 26 06404/9285282 info[at]forwedding[punkt]de www.forwedding.de

Crossback Stuhl – Das vielseitige Möbelstück zur Hochzeit

Von Admin / 17. Juni 2021 / Crossbackstuhl, Hochzeitsfeier, Stuhl / 0 Kommentare

Zu den wohl bekanntesten Klassikern bei Möbeln bzw. Stühlen gehört der Crossback Stuhl, den erstmals das Trend-Label der 1960er Jahre Tiffany auf den Markt brachte. Ein Crossback Stuhl ist der Inbegriff an klassischer Inneneinrichtung. Er vereint zahlreiche Elemente, die ein Möbelstück von einem Trend zu einem nicht mehr wegzudenkenden Stil werden lassen. Ein Crossbackstuhl ist ein Holzstuhl, der auf den ersten Blick schlicht wirkt. Sein Design erhält er durch die Lehnen, die aus gekreuzten und parallel laufenden Holzlatten besteht. So wirkt der Stuhl dezent, kann zugleich aber sehr vielseitig gestaltet sein. Diese Stühle sind universell einsetzbar und in keinem Haushalt wegzudenken.

Der Crossback Stuhl für die Vintage Hochzeit

Vintage Hochzeiten sind beliebter denn je zuvor. Eine Vintage Hochzeit schafft von Vornherein einen schicken Rahmen für die Dekoration und den Kleidungsstil des Brautpaars. Die Romantik kommt in diesem Fall nicht zu kurz. Damit alles perfekt und passend gestaltet ist, braucht man die passenden Möbelstücke. Crossback Stühle passen immer. Gerne werden diese Möbelstücke auch bei Trauungen, die im Freien stattfinden, verwendet. Eine Möglichkeit genug Stühle für die gesamte Hochzeitsfeier zu haben, ist es, diese zu leihen. Braucht man nur zwei Stühle für das Brautpaar, ist ein Kauf die bessere Idee. Einen Crossback Stuhl kaufen, ist eine lohnende Investition, da diese Möbelstücke noch Jahre nach der Trauung zum Einsatz kommen. So hat man ein wunderschönes Erinnerungsstück an die eigenen Hochzeit, das man tagtäglich gerne benutzt.

Diverse Modelle von Crossback Stühlen

Man findet diese Stühle in verschiedenen Farben und aus verschiedenen Holzarten. Sie können vielseitig gestaltet sein, so dass man für jeden Wohnraum das richtige Design findet. Weiße Crossbackstühle werden genauso gerne gekauft wie Crossbackstühle aus dunklem Holz. Wichtig ist, dass das Design gut zu den anderen Möbelstücken passt und mit der Einrichtung harmoniert. Schon Tiffany bot damals einige unterschiedliche Modelle an. Heute findet man eine noch differenziertere Auswahl an Crossback Stühlen.

Kommentare

Keine Kommentare

Verfasse eine Antwort

Your email is never published nor shared. Pflichtfelder sind markiert mit *